12. Jänner 2018 | FPÖ

Vilimsky zur SPÖ: Silberstein ist weg – Dirty Campaigning bleibt

Neue Bundesregierung hat in drei Wochen mehr erreicht als die SPÖ-Regierungen in elf Jahren!

Die Verbitterung in der SPÖ nach der gescheiterten Kanzlerschaft von Kern muss groß sein. Dies zeigt sich anhand der dauerhaften Versuche der SPÖ neue Unwahrheiten zu verbreiten um damit die Menschen zu verunsichern. Erst kürzlich wurde dieses Verhalten durch die  Aussagen von SPÖ-Bundesgeschäftsführer Max Lercher erneut sichtbar.

„Silberstein ist weg – Dirty Campaigning bleibt“, replizierte FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky zu den Aussagen des SPÖ-Bundesgeschäftsführers.

Neue Bundesregierung hat in drei Wochen mehr erreicht als SPÖ in elf Jahren

Die neue Bundesregierung habe bereits in den ersten Wochen mehr Entlastungsschritte und Sicherheitsmaßnahmen gesetzt als die SPÖ in ihren elf Jahren Kanzlerschaft. „Wir entlasten mit dem Familienbonus NEU 700.000 Familien und 1,2 Millionen Kinder um insgesamt 1,5 Milliarden Euro. 620.000 Geringverdiener werden durch die Senkung der Arbeitslosenversicherungsbeiträge noch in diesem Jahr entlastet. Weiters wurde der von der FPÖ versprochene harte Kurs gegen Asylmissbrauch sowie ein Stopp der illegalen Migration festgelegt. So geht Politik für die Österreicherinnen und Österreicher“, erklärte Vilimsky.

Österreicher wissen was die SPÖ in den letzten Jahren angerichtet hat

Kern und Co. sei ins Stammbuch geschrieben, dass man nur mit Lügen und Unwahrheiten auch in der Opposition nicht weit komme. „Die Österreicherinnen und Österreicher wissen zu gut, was die SPÖ in den letzten Jahren angerichtet hat, beispielsweise durch die unsägliche Willkommens- und Massenmigrationspolitik. Dieses Desaster müssen und werden wir jetzt Schritt für Schritt korrigieren“, so Vilimsky.

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.