Skip to main content

Die Bevölkerung muss aus den Ketten der „grünen Inflation“ befreit werden!

FPÖ-Umweltsprecher Rauch: "Die derzeitige Regierungspolitik besteht derzeit lediglich aus einer Belastungs- und Verbotspolitik."

FPÖ-Umweltsprecher Rauch: "Die derzeitige Regierungspolitik besteht derzeit lediglich aus einer Belastungs- und Verbotspolitik."

Foto: FPÖ

„Alles wird teurer, die Kosten für Einkäufe des täglichen Lebens steigen immer weiter an, und eine Besserung ist nicht in Sicht. Es ist nicht weiter hinzunehmen, dass von ÖVP und Grünen eine grün-ideologische Politik auf dem Rücken der Bevölkerung ausgetragen wird. Die schwarz-grüne Regierung versagt auf allen Ebenen, denn die Einkäufe des täglichen Lebens werden nämlich im Namen des Klimaschutzes immer mehr zum Luxus“, kritisierte heute, Montag, der freiheitliche Umweltsprecher Walter Rauch.

Bevölkerung und Wirtschaft ent- statt belasten

„Es wäre daher jetzt dringend notwendig, unsere Bevölkerung und die Wirtschaft zu entlasten, stattdessen agieren ÖVP und Grüne aber als Preistreiber der Nation. Die derzeitige Regierungspolitik besteht derzeit lediglich aus einer Belastungs- und Verbotspolitik, die ihresgleichen sucht. Wir Freiheitlichen stellen uns auf die Seite der Bevölkerung und fordern einen sofortigen Stopp der 'grünen Inflation'. Es braucht nun rasch Entlastungen, statt weitere Belastungen - das tägliche Leben muss für die Menschen endlich wieder leistbar werden“, betonte der FPÖ-Umweltsprecher.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.