25. März 2018 | FPÖ

Vilimsky: „Nach 100 Tagen Regierung ist FPÖ stabil auf hohem Wert mit starkem Zufriedenheitsfaktor!“

„Versuch aus dem SPÖ-Bereich, mittels ‚nachjustierter‘ Umfragen einen Negativ-Spin in die Bundesregierung zu bringen, geht komplett ins Leere“

„100 Tage Bundesregierung bringen für die FPÖ einen hohen Sympathiewert beim Wähler und zugleich einen starken Zufriedenheitsfaktor“, freute sich FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky angesichts aktuell veröffentlichter Umfragen.

SPÖ-Fehler müssen neutralisiert werden

„Mehr als die Hälfte aller Österreicher und Österreicherinnen sind mit der Regierung zufrieden – so geben insgesamt zwei Drittel der Regierung die Noten ‚eins bis drei‘. Und dabei müssen die negativen Auswirkungen einer SPÖ-Kanzlerschaft erst Zug um Zug neutralisiert werden, um die vollen Auswirkungen unserer positiven Reformkraft voll und ganz zur Entfaltung zu bringen, erklärte Vilimsky.

SPÖ-Querschüsse gehen ins Leere

„Der Versuch aus dem SPÖ-Bereich, mittels ‚nachjustierter‘ und lancierter Umfragen einen Negativ-Spin in die Bundesregierung zu bringen, geht somit komplett ins Leere. Die SPÖ kommt mit ihrem gescheiterten Kurzzeit-Kanzler und Nobelmanager Kern nicht von der Stelle und die Grünen tümpeln weiter unter dem Wahrnehmungsfaktor. Somit stehen die kommenden Jahre unter dem Stern einer positiven Reformregierung, bei der unter dem Strich mehr Entlastung, mehr 'Rot-Weiß-Rot' in Europa sowie auch mehr Freiheit und Demokratie stehen werden“, betonte Vilimsky.