Die Herbsttour 2023 fand mit einer grandiosen Veranstaltung in Salzburg ihren Ausklang. Die Stimmung konnte nicht besser sein, die Menschen nicht hoffnungsvoller und unterstützender! Mit diesen Eindrücken freuen wir uns auf das Wahljahr 2024.
Der vorletzte Tourtag fand in Wien in einem vollen Festzelt am Enkplatz statt. Das war eine spitzen Veranstaltung mit hoch motivierten Bürgern! Wir freuen und auf kommende Termine in Wien!
Trotz Schlechtwetterprognose war die Veranstaltung in Kappel am Krappfeld Stunden vor Beginn bereits bestens besucht. Vieln Dank an die Kärntner Bürger, es gab unzählige tolle Begegnungen.
Gleich hinter dem Parlament gab es am Nationalfeiertag gratis Gulasch aus der Gulaschkanone und Getränke - ausgeschenkt von Klubobmann Herbert Kickl persönlich. Tausende Personen sind dieser Einladung gefolgt. Ein sehr schöner Tag.
Phänomenale Stimmung in Vorarlberg beim vierten Tourtermin mit BPO Herbert Kickl, GS Michael Schnedlitz und LPO Christof Bitschi. Ein toller, unterhaltsamer Abend für alle Anwesende.Danke!
Tag drei unserer Tour durch Österreich führt uns nach Eisenstadt. Musik und kulinarische Köstlichkeiten erwarteten uns hier. Wieder mit dabei unsere Schneiderin und unser Messer- und Scherenschleifer, deren Service man hier gratis in Anspruch nehmen konnte.
Der traditionelle 1. Mai der FPÖ am Urfahraner Markt in Linz in einer gesteckt vollen Halle. Ein starkes Zeichen gegen den Teuerungs-Wahnsinn, für den Erhalt unserer Neutralität und gegen die Unfähigkeit dieser schwarz-grünen Bundesregierung!