09. Mai 2023 | Innenpolitik, Parlament

Neue grüne Generalsekretärin lässt Hoffnung auf ein baldiges Parlament ohne Grüne wachsen

FPÖ-Generalsekretär Hafenecker: "Möge Olga Voglauer ihren Kurs des Scheiterns am Kärntner Landtagseinzug im Generalsekretariat fortsetzen!"

FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker.

Foto: FPÖ

„Man kann den Grünen zur Bestellung von Olga Voglauer zur Generalsekretärin nur gratulieren. Als Spitzenkandidatin bei der Kärntner Landtagswahl hat sie es heuer geschafft, den Wiedereinzug der Grünen in den Kärntner Landtag nach ihrer Abwahl vor fünf Jahren 'erfolgreich' zu verhindern. Es bleibt für Österreich daher zu hoffen, dass sie diesen Kurs im grünen Generalsekretariat mit Blick auf die kommende Nationalratswahl fortsetzt, denn diese Richtung stimmt!“, kommentierte heute, Dienstag, FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker die jüngste Personalentscheidung von Grünen-Chef und Vizekanzler Werner Kogler.

Bürger leiden massiv unter grünem "Öko-Marxismus"

Denn die Bürger würden massiv unter der ideologiegetriebenen Politik der „Öko-Marxisten“, die von der ÖVP in die Bundesregierung gehievt wurden, leiden: „Das einzige Programm der Grünen ist ihre Verbots- und Bevormundungspolitik, mit der sie der Bevölkerungsmehrheit ihren Willen aufzwingen und vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben. Es ist das Vorantreiben des autofahrer- und wirtschaftsfeindlichen 'Klima-Kommunismus', der den hart erarbeiteten Wohlstand im Land bedroht und mit einer Umweltpolitik mit Hausverstand gar nichts zu tun hat. Die Grünen stehen auch für das unbedingte und unbeschränkte 'Welcome Service' für illegale Einwanderer – siehe 'Klimabonus' für Asylanten. Sie stehen für einen EU-Zentralstaat statt souveräner Mitgliedsstaaten und vieles mehr. Die Bedürfnisse der eigenen Bevölkerung interessieren die Grünen überhaupt nicht, sondern nur ihre von Weltuntergangs-Phantasien getriebene Ideologie. Und bedauerlicherweise deckt die Kanzlerpartei ÖVP aus Angst vor Neuwahlen all diese Aktionen!“, so Hafenecker.